Anzeige

Für Sie erreicht: "Friedhof Atzgersdorf" im neuen Licht

Parkplatz vor dem "Friedhof Atzgersdorf"

Friedhöfe sind Orte der Trauer, des Gedenkens und der liebevollen Erinnerung, aber auch wertvolle Erholungsgebiete.

Zum Leidwesen der Anrainer, wird derzeit aufgrund des nahegelegenen Straßenstrichs, der Parkplatz vor dem "Friedhof Atzgersdorf" in der Reklewskigasse, zunehmend von Prositutierten und ihren Freiern aufgesucht.

Auf Intervention der FPÖ Liesing und des freiheitlichen BR Ludwig Hrdlicka wurde nun erreicht, dass in Kürze - mittels einer entsprechenden Straßenbeleuchtung von 3 Masten - der Platz vor dem Friedhof, in der Nacht ausgeleuchtet wird.

Dadurch wird der Parkplatz vor dem Friedhof sichtbar und für die Kunden des Straßenstrichs unattraktiv gemacht. Gleichzeitig aber soll mit dieser Maßnahme auch der "Angstraum" in diesem Bereich beseitigt und dem Bürger wieder mehr Sicherheit gegeben werden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen