Bezahlte Anzeige

Für Sie erreicht: Neue Bike&Ride-Anlage in Liesing

Bike&Ride Anlage in der Parkgarage Liesinger Platz 1
  • Bike&Ride Anlage in der Parkgarage Liesinger Platz 1
  • hochgeladen von Silvia Forstner

Bedarfsorientiert errichtete Radabstellanlagen sind ein Schlüsselkriterium für die Verwendung des Fahrrades als alltagtaugliches Verkehrsmittel. Gleichzeitig ermöglichen sie ein geordnetes Abstellen, wodurch einerseits das Stadtbild vorteilhaft beeinflusst wird und andererseits die übrigen Verkehrsteilnehmer (Fußgänger, Autofahrer, etc.) nicht von störend abgestellten Fahrrädern behindert werden.

Nachdem Liesinger Bewohner schon seit Jahren kritisierten, dass nur eine unzureichende Anzahl von Fahrradständer im Bereich des Liesinger Bahnhofs vorhanden sind, hat die FPÖ Liesing in der Bezirksvertretungs- Sitzung vom 23. Juni 2016 einen Antrag auf weitere Fahrradabstellmöglichkeiten im Bereich des Liesinger Bahnhofs, eingebracht.

Manche Dinge brauchen eben länger, aber es lohnt sich dranzubleiben.

Deshalb freut es uns umso mehr nun mitteilen zu können, dass auf Intervention der FPÖ Liesing und der freiheitlichen BR Inge Neumann, nun eine neue Fahrradgarage im Parkhaus am Liesinger Platz 1, errichtet wurde. Der absperrbare Abstellraum bietet Platz für 28 Fahrräder, die Plätze können tageweise oder länger gemietet werden.

Fahrrad- und Öffifahren wird somit verbunden und dem Wunsch der Liesinger Bevölkerung entsprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen