Wir brauchen keinen Campingplatz?

Das Gebiet um die Sargfabrik wird umgewidmet, dabei soll der Campingplatz weichen.

Wie denkt Ihr darüber? Ich habe in jungen Jahren einige Großstädte auf billige Art und Weise kennen lernen dürfen, was mir ohne den dortigen Campingplätzen nur schwer möglich gewesen wäre.

Bis 29. Juni kann man zum Planentwurf Stellung nehmen:
https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/flaechenwidmung/aktuell/8115.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen