American Football
Semifinale: SonicWall Rangers gegen Vienna Vikings

5Bilder

Das Retourspiel der beiden U15 Footballmannschaften fand diesmal in Mödling, der Heimat der Rangers statt.
Da es diesmal um den Einzug ins Finale ging war die Spannung dementsprechend hoch. Jede der beiden Mannschafen war hoch motiviert und stand dementsprechend unter Spannung.
Dem Publikum wurde gezeigt was Football auf hohem Niveau ist und dementsprechend feuerten sie auch die Mannschaften an.
Am Ende des Matches, nach zweieinhalb Stunden harter Kämpfe und körperlichen Einsätzen stand der Sieger fest.
Die Vienna Vikings siegten mit 36:20 und treffen somit im Finale auf die Swarco Raiders aus Innsbruck.
Nach dem Einlaufen der Mannschaft, die Vikings verzichteten darauf, begrüßten einander die Referees und die Spieler und das Match konnte losgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen