03.10.2014, 19:44 Uhr

Erste Maurer Genuss Tour

Heute fand in Mauer die 1. Maurer Genuss Tour statt.
Um 18.00 Uhr ging es los und die Besucher kamen schon um sich umzusehen.
Selbstverständlich wurde auch die Bezirksvertretung unter Gerald Bischof begrüßt!
In mehreren Maurer Unternehmen bw. Geschäften konnte man sich umsehen, beraten lassen und selbstverständlich gab es auch Schmankerln und flüssige Kostproben. Für Musik sorgte eine "Steirische und eine Teufelsgeige". Dementsprechend war auch die Stimmung.
Das voraussichtliche Ende ist für 21.30 geplant. Das wird aber bestimmt auch von der Stimmung der Gäste abhängen. Ist also zu hoffen, dass es 2015 wieder eine Genusstour geben wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.