25.06.2017, 13:33 Uhr

Einladung zum Büchertausch-Café am 27.Juni - Tauschkreis Liesing

Wann? 27.06.2017 18:00 Uhr bis 27.06.2017 21:00 Uhr

Wo? F23.wir.fabriken, Breitenfurter Str. 176, 1230 Wien AT
Wien: F23.wir.fabriken | Bei unserem ersten Büchertausch-Café freuen wir uns auf alle Lese-Begeisterten sowie auf jene, die es noch werden wollen. Bring Bücher mit oder finde abwechslungsreichen und spannenden Lesestoff. Vom Sachbuch bis zum Roman findest du alles, um das "Sommerloch" nicht erst entstehen zu lassen ;-).

Wann? Dienstag, 27.Juni 2017, 18:00 - 21:00 Uhr
Wo? F23.wir.fabriken, Breitenfurter Strasse 176, 1230 Wien
Wer? Alle Buch-Interessierten sowie alle, die Bücher abgeben oder tauschen möchten!

Für Kaffee, Getränke und Snacks ist gesorgt - wir bedanken uns für eine kleine Spende.

Wir möchten hier den ziemlich neu gegründeten Tauschkreis Liesing im Rahmen des Talenteverbundes etablieren bzw. ausbauen und laden ein, sich daran zu beteiligen! Ein Tauschkreis lebt von den Aktivitäten - von der Tauschfreudigkeit seiner Mitglieder!

Motto: Geben, was man kann, und nehmen, was man braucht :-)

Aussteller können eine Fläche von ca. 4 qm um 0,5 'Tauschkreis-Stunden' bzw. EUR 6,- vorreservieren lassen. Es ist aber genauso möglich, uns spontan zu besuchen und Restplätze zu belegen.

Wer das Stundensystem noch nicht kennt: Einfach vorbeikommen, hier gibt's auch alle Informationen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

https://talenteverbund.at/termine
www.fza.or.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.