13.06.2017, 13:13 Uhr

Lobau - Fotowalk am 12.06.17

Die Information in der BZ brachte mich auf die Idee -> ein Fotowalk in die Lobau, in Begleitung eines Nationalparkmitarbeiters, den Damen der BZ, sowie des Profifotografen. Spontan hab ich mich entschlossen mich anzumelden und es war wirklich noch ein Platz zu haben. Iris hat sehr nett per Mail geschrieben und meine Anmeldung war fix. Die Regionauten trafen sich bei der Bushaltestelle Lobgrundstrasse und wir machten uns unter kundiger Führung auf den Weg durch einen Abschnitt des Nationalparkes Donauauen. Für mich persönlich war es das erste Mal, dass ich mit den Regionauten unterwegs war. Das Wetter sonnig und warm, die Hobbyfotografen sehr nett und aufgeschlossen, der Profifotograf hatte jederzeit ein Ohr für und Antworten auf Kamera/Technik-Fragen, Arron und sein Herrchen haben uns während des Rundganges mit vielen Informationen versorgt.
Ich bedanke mich bei allen für den gemeinsamen schönen Tag und freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen.
lg Michaela
2
4
16
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
1.119
Iris Wilke aus Land Wien | 13.06.2017 | 13:26   Melden
193.612
Alois Fischer aus Liesing | 13.06.2017 | 20:53   Melden
5.207
Sabine Miesgang aus Penzing | 14.06.2017 | 08:26   Melden
28.080
Gerhard Singer aus Ottakring | 14.06.2017 | 12:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.