08.09.2014, 19:52 Uhr

Perspektivenwerkstatt

Im Rahmen der Perspektivenwerkstatt Liesing fand heute in der Atzgersdorfer Sargfabrik die Eröffnungsveranstaltung mit einer hochinteressanten Führung durch die, allerdings leeren Hallen, statt. Da, wie man erfuhr, mit 30. September alles leer sein muß hat man durch kompetente Führung doch sehr gute Vorstellung von den Gegebenheiten erfahren.
Die sehr zahlreich erschienen Interessenten konnten auch ihre eigenen Fragen während der einstündigen Führung einbringen.
Herr Gerald Bischof, BV von Liesing, war ebenfalls anwesend und für Fragen welche den Bezirk betreffen sehr offen und gab gerne Auskunft.
In den nächsten Tagen werden weitere Veranstaltungen, betreffend Liesing, in der Sargfabrik stattfinden. Auch Rundgänge und Radfahrten durch Liesing werden stattfinden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.