11.10.2014, 11:47 Uhr

Schandfleck mit großer UMWELTGEFAHR !

Neben der Atzgersdorferstrasse, ca. 200m nach der S-Bahn Unterführung befindet sich eine große Wiesenfläche. Wie schon beobachtet wird die Fläche gerne auch mit Hunden benutzt. Aber auch Kinder kann man ab und zu dort sehen. Nach einem Hinweis war ich vor Ort und fand einen kleinen Lagerplatz der offensichtlich von Junkies aufgesucht wird. Außer vergammelten Kleidungsstücken und anderem Abfall fand ich gebrauchte Einwegspritzen und alles was man für diese Tätigkeit braucht. Für Kinder und Tiere herrscht hier also absolute Gefahr! Die Stelle befindet sich hinter der Werbetafel die ich als Einzelbild eingestellt habe. Vielleicht könnte man diese Gefahr ehest beseitigen !? Zur Orientierung: Kurz vor der Kurve der Strasse befindet sich eine Lackfirma, hier geht man über die Wiese hoch und hinter der dritten Plakatwand findet man die Örtlichkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.