22.05.2017, 16:51 Uhr

Tauschkreis Liesing

Wann? 23.05.2017 19:00 Uhr

Wo? Mauerseglerei, Endresstraße 59C, 1230 Wien AT
Einladung zum Infoabend
Wien: Mauerseglerei | Der FZA-Verein möchte im Bezirk Liesing einen Tauschkreis etablieren und lädt alle Interessierten dazu ein! Vergangenen Freitag hat unser erstes Tauschkreis-Event im Knüpfwerk Atzgersdorf - Dependance der Agenda Liesing (1230 Wien, Endresstraße 1) stattgefunden. Einige Atzgersdorfer hatten diese Gelegenheit wahrgenommen und ihre überzähligen Pflanzen gebracht und getauscht, oder sie kamen einfach auf einen gemütlichen Kaffee vorbei!

Am Dienstag findet ein Infoabend für alle Interessierten in der 'Denkküche der Mauerseglerei' statt. Hier wird der Talenteverbund vorgestellt und das Prinzip des Tauschkreises erklärt.
Natürlich kann bei dieser Gelegenheit auch Tauschware (aller Art!) gebracht werden.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Kontakt: FZA Verein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.