10.10.2014, 08:18 Uhr

Volkstanzfest

Wann? 26.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Turnverein Liesing, Pellmanngasse 6, 1230 Wien AT
Wien: Turnverein Liesing | Wir laden am 26. Oktober zum Volkstanzfest in unsere vereinseigene Turnhalle. Es spielt die Volksmusikgruppe Achisum. Volkstänze sind einfache Gesellschaftstänze bei denen sich die Tanzformen mehrmals wiederholen. So ist es auch für Neuzugänge leicht möglich nach kurzer Zeit in den Tanz einzusteigen.
Volkstanz verbindet darüber hinaus jung und alt und lässt niemand am Rand stehen. Zu unserem Volkstanzfest kommen traditioneller Weise sehr viele junge Tänzerinnen und Tänzer die unsere Turnhalle vom ersten Tanz weg mit Fröhlichkeit und guter Stimmung füllen.
Bei so manchem Volkstanzfest hat unsere Jugend die Musikruppe Achisum schon ins Schwitzen gebracht, aber ihnen ist es stehts Bestens gelungen auf die Wünsche der Tanzpaare einzugehen.
Wir freuen uns auf viele tanzbegeisterte Paare und solche die gerne einmal in das Volkstanzen hineinschnuppern wollen. Herzlich willkommen sind uns aber natürlich auch "nur" Zuseher, wobei die Gefahr groß ist, dass dann doch das Tanzbein zu jucken beginnt.
Ein Volkstanzfest beginnt immer mit dem gemeinsamen Auftanz der pünktlich um 16:15 startet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.