offline

Raimund Fassl

Raimund Fassl
2.323
Heimatbezirk ist: Liesing
2.323 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 28.10.2010
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 417
Folgt: 0 Gefolgt von: 55
Als Pensionist kann ich meine Freizeitaktivitäten weitgehend selbst bestimmen . Meine große Liebe gehört der Natur in allen ihren Formen . Für die Wiener Naturfreundegruppen Brigittenau organisiere ich Wanderungen im weiteren Umkreis von Wien . Die Einzigartigkeit der Natur zu sehen und zu erleben , diese fotographisch festzuhalten , ist sehr wichtig für mich . Bei der Weiterentwicklung meiner fotographischen Kenntnisse , hilft mir die Fotogruppe der Naturfreunde Wien 10 ganz wesentlich .
Raimund Fassl hat bisher noch keine Beiträge verfasst.