David Knopfler - The Grace Tour 2016

Mehr als 30 Konzerte sind in 6 Ländern (Großbritannien, Dänemark, Österreich, Schweiz und Italien), bis er im Oktober/November 2016 auch wieder in Österreich zu Gast ist.

Ende der 70er Jahre gründete DAVID KNOPFLER die Dire Straits und feierte mit seinem Bruder Mark Knopfler weltweit große Erfolge. Unmittelbar nach dem Ausstieg bei den Dire Straits startete DAVID KNOPFLER seine Solokarriere und begann in regelmäßigen Abständen Alben zu veröffentlichen.
David Knopfler ist bei seinen Fans auch dafür bekannt, dass er hin und wieder Konzerte in sehr kleinen Spielstätten gibt. Tickets für diese Shows sind beim Publikum besonders beliebt.
Bei den Auftritten begeistert er mit zeitlosen Songs und fesselt es mit besonderen Geschichten aus seinem Leben.

Begleitet wird er von seinem musikalischen Langzeitpartner Harry Bogdanovs an der Gitarre und am Klavier. Ebenso wie David Knopfler kann auch Harry Bogdanovs auf eine bedeutende Karriere zurückblicken. Er spielte und schrieb Songs für Künstler wie John Farnham, Elton John, The Shadows und Westernhagen.

Wann: 17.09.2016 20:00:00 Wo: Kunst- und Kulturhaus, Öblarn 26, 8960 Öblarn auf Karte anzeigen
Autor:

Christoph Steindl aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.