Evergreen Erwin: Live in der Laube

Wann: 19.06.2018 18:30:00 bis 19.06.2018, 21:30:00 Wo: Die Laube - Cafe & Beisl, Hauptstraße 800, 8962 Gröbming auf Karte anzeigen

Erwin Mösenbacher, bekannt als Chef der Musikband Steirergreens, gastiert jeden Dienstag als Alleinunterhalter ab 18.30 Uhr in der "Laube“ in Gröbming. Als „Evergreen Erwin“ begeistert er seine Zuhörer, egal ob jung oder alt. Oldies, Austropop und Schlager, alles hat er in seinem Repertoire. Erwin hat sich schon als Kind ganz der Musik verschrieben, er spielt mehrere Musikinstrumente (unter anderem Steirische Harmonika, Keyboard und ist ein Meister auf seiner Trompete). Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, um einen Abend mit Gesang, Stimmungs- und Live-Tanzmusik in netter Runde zu verbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen