Guten Morgen neues Jahr ...

Blick zum Reiflingberg
5Bilder

… schlaf dich noch etwas aus, du wirst es brauchen. Ich wünsche dir viel Kraft, Stärke, Durchhaltevermögen, Geduld und besonnene Menschen mit Weitsicht, Verstand, Logik und Fingerspitzengefühl. Bewahre unsere Heimat, unser Land vor Katastrophen jeglicher Art, verbünde dich mit der Natur, und Umwelt in dem du ihr Zeit gibst, sich zu erholen und zu regenerieren. Erwecke die Menschen endlich zum Leben, damit sie die Werte erkennen, worauf es wirklich ankommt, damit das Leben auch lebenswert ist. Gib den Verantwortlichen tatsächlich die Verantwortung in die Hand, damit sie für Land und Leute das Beste geben. Beschütze uns vor Gewalt, Terror und Krieg. Schenke uns das ziemlich nötige Selbstbewußtsein, unsere Grundbedürfnisse nach Demokratieverständnis, politischer Gesinnung, sozialer Gerechtigkeit, Kultur, Tradition, Religion und Brauchtum zu bewahren, was ohnehin selbstverständlich ist ... sein sollte, ohne daß man für seine persönliche Einstellung angegriffen wird und spalte nicht die Gesellschaft!
Bedenke uns mit Freude, Freiheit und Frieden,
ein gutes neues Jahr du junges, neues Jahr …

Autor:

Friederike Amort aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

16 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.