Juli-Nähen ...

unsere Nähtaschen gehen in den Urlaub
10Bilder

... noch einmal vor den großen Ferien unser Nähtreff in der Volksschule Landl, welche schon optisch etwas in Ferienlaune war, man spürte, die Pforten werden für zwei Monate geschlossen bleiben, auch einige Quilterinnen von uns haben sich bereits in den Sommer entschuldigt, zum Teil auch wegen Nähmaschinenstreik. Dieses Mal war von unserem Projekt der Block mit dem Namen "Snails Trail" an der Reihe. Projektleiterin Johannas Rollschneider sauste von einem Block zum anderen und so konnten auch unsere Nähmaschinen bald wieder eingepackt werden. Auf einen liebenswerten Besuch schauten Stina und ihr Vierbeiner vorbei. Zudem gab es wieder Mitgebrachtes zum Gustieren und Bestaunen. Schönen, erholsamen Sommer und Urlaub euch allen Quilterinnen und Nichtquilterinnen, Interessiereten und Besuchern unseres Berichtes hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen