Krampusspiel: "Ausbruch aus der Hölle"

Wann: 18.11.2017 17:30:00 Wo: Eisenwurzenhalle, Weißenbach an der Enns 43, 8932 Weißenbach an der Enns auf Karte anzeigen

Das Spiel mit dem Titel „Ausbruch aus der Hölle“ wurde von der Gruppe selbst geschrieben. Alle kleinen Kinder werden vom Nikolaus reichlich beschenkt. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. In der Teufelbar werden Bosna und Leberkäse heiß serviert, und um den Durst zu stillen, werden die Besucher mit selbstgemachtem Glühmost und Glühwein verwöhnt.

Die Eisenwurzenteufel wurden im Jahr 2002 gegründet. Sie kommen aus der Obersteiermark, Region Naturpark Eisenwurzen, daher auch der Name. Die Gruppe besteht aus insgesamt 17 Leuten und alle können es kaum erwarten endlich wieder ihre Masken aufzusetzen und für Schrecken zu sorgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen