Pfarrfest in Stainach - Fest der Begegnung

Pfarrkirche Stainach - es ist angerichtet für das Pfarrfest
4Bilder
  • Pfarrkirche Stainach - es ist angerichtet für das Pfarrfest
  • hochgeladen von Heinz Schachner

Am Sonntag, dem 10. Juli feiert die Pfarre Stainach ihr Pfarrfest. Beginn ist um 10:00 Uhr mit dem feierlichen Hochamt in der Pfarrkirche Stainach. Anschließend wird im Pfarrhof bei Speisen und Getränken das Fest der Begegnung gefeiert.

Musikalisch umrahmt wird die Heilige Messe durch den Kirchenchor Stainach. Beim anschließenden Fest spielt die Marktmusikkapelle Stainach.

Der Gedenktag des Pfarrpatrons - des Heiligen Antonius war zwar schon am 13. Juni doch durch die Krankheit unseres Herrn Pfarrers wird das Pfarrfest heuer erst am 10. Juli gefeiert. Grillkotelettes, Mehlspeisen, frische Steirerkrapfen, Bier vom Fass sowie eine Weinverkostung sorgen für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung. Für die Kinder gibt es ein eigenes Kinderprogramm.

Der Pfarrgemeinderat Stainach freut sich auf Ihr Kommen!

Wann: 10.07.2016 10:00:00 Wo: Pfarrhof und Pfarrsaal, Kirchengasse, 8950 Stainach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.