Sommer - FEIERABEND 2018

2Bilder

Im Sommer-Sonnengelb erschien der aktuelle FEIERABEND in der Lebens-Lese-Zeichen-Edition von Friederike Amort aus Großreifling-Landl mit Begleitung von den Faltblättern Augenblick und Silbenfalter. FEIERABEND hatte passend zum Sommer das Thema "Nähe und Ferne" zum Motto, damit waren Beiträge sowohl für die räumliche, wie auch für die menschliche Nähe und Ferne erwünscht.
Für den Herbst-FEIERABEND ist das vielschichtige Thema "Alles oder Nichts" gefragt, für den Silbenfalter Dreizeiler nach jap. Vorbild herbstliches Rot in allen Nuancen.
Die Herausgeberin wünscht ein entspannendes, inspiratives Lesen mit den neuen Ausgaben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.