Wolfgang Krenn berichtet über sein Radsportleben

Wann: 14.03.2018 ganztags Wo: Kulturhaus, Liezen auf Karte anzeigen

Kommenden Mittwoch ist Wolfgang Krenn im kleinen Kulturhaussaal zu Gast und berichtet über seine Karriere.
Seine Rennen im In- aber auch Ausland wie auch seine Höhen und Tiefen werden bei diesem abendlichen Vortrag, ein Thema sein.
Krenn zählt zu den erfolgreichsten heimischen Mountainbiker, und hat auch ein großes Herz für die Jugend. So führt er verschiedenste Trainings in den umliegenden Schulen durch und ist Rad Botschafter des Kinder Rad Cups.

Dieser Vortrag wird von seinem Verein SC Liezen Sektion Radsport organisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen