PLASTIKFREI LEBEN - Lesung und Diskussion mit Sandra Krautwaschl

PLASTIKFREI LEBEN – LESUNG UND DISKUSSION MIT SANDRA KRAUTWASCHL

Die Grünen im Bezirk Liezen laden recht herzlich zur Lesung und Diskussion mit der Landtagsabgeordneten Sandra Krautwaschl am
Donnerstag, den 8. März um 19 Uhr in den
Kleinen Kulturhaussaal Liezen, ein.

Der Wunsch nach weniger Plastik ist in Europa in den letzten Jahren immer öfters in den Vordergrund gerückt. Sei es das Verbot von Mikroplastik in Kosmetikprodukten wie es Schweden vorzeigt oder der Wunsch nach einem generelles Plastiksackerlverbot. Auch hierzulande sehnen sich immer mehr Menschen danach, weniger Müll zu produzieren oder Alternativen zu Plastik zu finden.

Alternativen gefunden hat Sandra Krautwaschl schon vor einigen Jahren, als sie begonnen hat, mit ihrer Familie plastikfrei zu leben. Was als Experiment für einen Monat angedacht war, gibt es immer noch. Sandra hat zu (fast) allen Situationen schon Erfahrungen gesammelt, und diese gibt sie gerne weiter.

Jeder der Zeit und Interesse hat, ist herzlich eingeladen sich Tipps für einen Einstieg in ein plastikreduziertes oder sogar plastikfreies Leben zu holen, mitzudiskutieren und seine eigenen Erfahrungen zu teilen. Eintritt kostenlos!

Wann: 08.03.2018 19:00:00 Wo: Kleiner Kultursaal, Kulturhauspl. 1, 8940 Liezen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.