Smokestop - Endlich rauchfrei

Für unsere Kleinen hat nun die Schule wieder begonnen. Du möchtest für Deine Kindern natürlich ein Vorbild sein, aber noch ist das „Nikotinmonster“ Herr Deiner Gewohnheit. Hypnose kann Dir helfen, diese Gewohnheit ein für alle Mal hinter Dir zu lassen.

Was bewirkt Hypnose?

Hypnose bedeutet für viele Menschen etwas Mystisches oder Unerklärbares und geht oft einher mit einigen Bedenken. Sie bedeutet aber weder Bewusstlosigkeit, noch Machtlosigkeit und braucht in erster Linie eine aktive Bereitschaft, sich in einen tiefen Entspannungs- oder Trance-Zustand versetzen zu lassen. Andreas Seebacher als zertifizierter Hypnotiseur, welcher seine Ausbildung in Stuttgart beim bekannten Autor, Speaker und Hypnotiseur Alexander Hartmann absolvierte, unterstützt seine Klienten sowohl bei der Raucherentwöhnung, als auch beim Lösen von Phobien oder zur Steigerung des Selbstwertes.

Vereinbare noch heute einen Termin, um ein Vorbild für Deine Kinder zu sein.

Tel.: 0664/41 366 38
Web: www.mindgrow.at

Wo: Mindgrow, 8942 Wörschach auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen