Wenn die Musi spielt
20. Musikantenstammtisch im Gasthaus Post

Das Ehepaar Jean und Terence Gray waren die weitest angereisten Besucher.
4Bilder
  • Das Ehepaar Jean und Terence Gray waren die weitest angereisten Besucher.
  • Foto: Reinbacher
  • hochgeladen von Josef Reinbacher

Sänger und Musikanten gaben sich wieder ein Stell-dich-ein in Gröbming.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Bereits zum 20. Mal lud kürzlich der Postwirt zum Sänger- und Musikantentreffen in das Gasthaus zur Post ein. Trotz widriger Wetterverhältnisse waren viele Hobbymusiker und Sänger der Einladung gefolgt und gaben mit ihren Instrumenten ihr Bestes.
Unter dem Motto: „Musikanten spielt’s im Wirtshaus auf“ war es wieder ein gelungener Abend mit echter Volksmusik, Zitherklängen und Gesang.
Wie immer eröffnete Hausherr Thomas Bartl mit seiner Steirischen diesen musikalischen Abend und präsentierte ein paar flotte Stückerln auf seiner Ziehharmonika.

Besucher von der Insel

Unter den Besuchern waren auch die Stammtischrunde vom Sporthotel Dirninger eingetroffen sowie viele Freunde und Liebhaber echter Volksmusik. Unter den Stammtischfreunden weilte zur besonderen Freude auch das Ehepaar Jean und Terence Gray aus Großbritannien, die jahrelang ihren Urlaub im Sporthotel Dirninger verbrachten und mit dem Ennstal eng verbunden sind.
Alle Zuhörer fühlten sich sichtlich wohl bei diesem spontanen, ungezwungenen, gemeinsamen Singen, Musizieren und geselligen Beisammensein. Für das leibliche Wohl und köstliche Schmankerln war bestens gesorgt. Der nächste Musi-Stammtisch findet voraussichtlich am 26. März statt. Die Wirtsleut' Thomas und Bianca freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen