Admonter Holzindustrie feierte großes Familienfest

Beim Familienfest wurde allen Altersgruppen etwas geboten – wie hier beim Kinderschminken für die kleinen Gäste. | Foto: Admonter
  • Beim Familienfest wurde allen Altersgruppen etwas geboten – wie hier beim Kinderschminken für die kleinen Gäste.
  • Foto: Admonter
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Mit einem Familienfest für alle Mitarbeiter und deren Angehörige bedankte sich die Admonter Holzindustrie AG für die geleistete Arbeit bei der Herstellung von Naturholzprodukten am Standort Admont.

Rund 350 Gäste erfreuten sich an einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt – und das bei perfektem Wetter. Neben der Segnung der neuen Mittellagenfertigungsanlage durch den Abt des Benediktinerstiftes Admont stellte sich auch der neue Vorstand des Unternehmens, Johann Pichler, bei allen Mitarbeitern vor.
Die weltweit einzigartige Anlage wurde von den Technikern der Admonter Holzindustrie konzipiert und in Zusammenarbeit mit der Firma Fill produziert und errichtet. Die Investitionskosten der Anlage betrugen in Summe sechs Millionen Euro.
Die Tombola war ebenfalls ein großer Erfolg. Zahlreiche Partnerbetriebe und Lieferanten stellten tolle Sachpreise zur Verfügung und so war es möglich, einen Erlös von fast 2.000 Euro zu erzielen, der an das Netzwerk Wohnen bzw. die Kinder- und Jugendwohngruppe in Admont gespendet wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.