Brandrat Heinz Hartl feierte seinen 60er

Im beheizten Festzelt in Au bei Gaishorn empfing Brandrat Heinz Hartl seine Gäste, die der frisch gebackene 60er zu einer großartigen Geburtstagsfeier geladen hatte.
So überbrachte die Raiffeisen-Landesbank unter Generaldirektor Martin Schaller ebenso ihre Glückwünsche wie auch LWK-Präsident Franz Titschenbacher, Regionalstellenleiter Helmut Blaser und Fachgruppenobfrau Barbara Krenn von der Wirtschaftskammer, und um nur einige Persönlichkeiten zu nennen.
Natürlich war die hiesige Feuerwehr ebenso vertreten, wie auch der Bereichsfeuerwehrverband Liezen mit zwei Dutzend Offizieren, allen voran Bereichsfeuerwehrkommandant Gerhard Pötsch. Eine besondere Ehre wurde Heinz Hartl jedoch durch die Anwesenheit von Feuerwehrpräsident Albert Kern zuteil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen