Ein Höhepunkt des Jahres - das Narzissenfest in Bad Aussee!

38Bilder
Wo: Grundlsee, Bad Aussee auf Karte anzeigen

Heute Sonntag 28.5.2017 fand der Höhepunkt des Narzissenfestes in Bad Ausse statt. Bereits Vormittags strömten tausende Besucher aus allen Himmelsrichtung nach Bad Aussee und konnten bei einem bunten Unterhaltungsprogramm die Kunstwerke des Blumenkorso bewundern. Gegen Mittag wurden dann die geschmückten Wagen mit Fahrzeugen zum Grundelsee gebracht und mit Hilfe eines Kranes zu Wasser gelassen. Entlang des Ufers waren zahlreiche Verkaufsstände mit Schmankerln, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken aufgestellt, um für das leibliche Wohl zu sorgen.
Der Traumtag mit stahlblauem Himmel und Sommertemperaturen fand dann mit dem Seekorso ab 14:30 Uhr seinen Höhepunkt. Ganz langsam wurden die Kunstwerke mit Boote an den tausenden Zuschauern vorbeigezogen. Der Dank mit tosendem Applaus für die hunderten Arbeitsstunden an den Narzissengebilden war nicht zu überhören.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Narzissenfest 2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen