Gesundheitsmesse im Club-Sportunion Niederöblarn

54Bilder

Am Samstag den 03. November fand die Gesundheitsmesse im Club-Sportunion in
Niederöblarn statt. Den Besuchern wurde einiges geboten. Verschiedenste Möglichkeiten
sich untersuchen zu lassen oder Informationen über die Neuheiten in der Gesundheitswelt
zu erfahren. Als Showeinlage tanzte die Gruppe Addicted to move. Den ganzen
Tag lang wurden auch Vorträge und Workshops abgehalten. Zur Stärkung gab es Kaffee und ein Buffet.
Alle Austeller stellten tolle Sachpreise zur Verfügung die dann um 18:30 Uhr
verlost wurden. Sonja Zamberger aus Niederöblarn gewann eine Dreimonatskarte
für den Fitnnesbereich im Club-Sportunion. Einen Golfschnuperkurs in Schloss- Pichlarn
gewann Hechl Laura aus Schladming. Dies sind ein paar Auszüge der tollen Preise die es
zu gewinnen gab. Ein wirklich lehrreicher Tag für alle die schon immer mehr zum Thema Gesundheit wissen wollten.

Fotos: Kocher Markus

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.