Heavy-Rock im Swimmingpool

Eine Rockparty am Swimmingpool war laut Drehbuch für das neue Video der Band „Loud at Least“ angesagt.
  • Eine Rockparty am Swimmingpool war laut Drehbuch für das neue Video der Band „Loud at Least“ angesagt.
  • Foto: Loud at Least
  • hochgeladen von Redaktion Liezen

Die Rockband „Loud at Least“ drehte ihr neuestes Video in Ardning.

In der Classic-Rockmetal Szene haben sie sich schon einen großen Namen „errockt“. Die Rede ist von den Musikern Gernot Schilcher, Gernot Reisner, Andy Döringer und Robert Einwallner. Die Mannen der Ennstaler Rockband „Loud at Least“ sind bereits international bekannt und wollen mit ihrer neuen CD (Präsentation im Dezember 2011 im Kulturhaus Liezen) noch weiter durchstarten. In Ardning drehten sie nun ein Video zu ihrem neuen Rocksong „Ride on me“. Kamera und Regie führte wieder, wie im ersten Video der Band zu „Circle of Madness“, der Ardninger Christian Steffner in bewährter Weise . Die Band ist weltweit in den Rock-Radiostationen mit ihrem Deputalbum „Painful Exploration“ im Einsatz. Von Kanada, über Norwegen bis nach Chile tönt ihr Heavy-Rocksound aus den Boxen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen