Imkerei Raninger aus Ardning gewann dreimal Gold und dreimal Silber

Vergangenes Wochenende fand die 13. Steirische Honigprämierung in Gratkorn statt.

Eingereicht wurden 1.700 Honigproben der heurigen Ernte. Nach Prüfkriterien im Labor und einer Blindverkostung zeichnete der Präsident des Steirischen Landesverbandes für Bienenzucht, Maximilian Marek, 309 Honige mit Gold und Silber aus. Darunter auch die Imkerei Raninger aus Ardning, sie wurde mit dreimal Gold und dreimal Silber ausgezeichnet. Die Medaillen zeigen, dass die Imkerei Raninger im Spitzenfeld liegt und hochwertige Produkte erzeugt. 
Wir bedanken uns, bei unseren fleißigen Bienen für ihre Arbeit, den Erhalt der Natur und freuen uns, unseren langjährigen, treuen Kunden beste Qualitätshonige verkaufen zu dürfen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen