Ja so woarns‘...

Mittelalterstimmung in Wörschach.
  • Mittelalterstimmung in Wörschach.
  • Foto: Schweiger
  • hochgeladen von Redaktion Liezen

Eine Zeitreise ins Mittelalter konnte man am vergangenen Wochenende in Wörschach erleben. Der Burgverein Wolkenstein und das Ritterzeit Netzwerk Steiermark luden zum Burgfest auf die Ruine Wolkenstein. Bei strahlendem Sonnenschein schwitzte so mancher Ritter unter seiner Rüstung und auch manch Burgfräulein „schmachtete“ in seinen edlen Gewändern. Zu erleben gab es unter anderem Schaukämpfe von der Gruppe „Bluat zi Bluoda“, Bogenturniere, Feuershows und allerlei Kindgerechtes wie Märchenerzählerin oder Schminken. Auch Handwerker präsentierten ihre Waren. rosch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen