30 Mal Musikantenstammtisch
Jubiläums-Musikantenstammtisch in Gröbming

Die Familienmusik Galler begeisterte die Zuhörer im Gasthaus „Zur Post“.
2Bilder
  • Die Familienmusik Galler begeisterte die Zuhörer im Gasthaus „Zur Post“.
  • Foto: Reinbacher
  • hochgeladen von Josef Reinbacher

Bereits zum 30. Mal ging der beliebte Musi-Stammtisch im Gasthaus „Zur Post“ in Gröbming über die Bühne.

Aufg’spült wird bei den Wirtsleuten Thomas und Bianca in fröhlicher Runde. Hier treffen sich viele volksmusikbegeisterte Musikanten und jene, die diese Art von Musik lieben und immer wieder gerne kommen, um sie zu hören, ja auch um dazu zu tanzen.

Dank an alle

Auch beim 30. Musikantenstammtisch ging es wieder hoch her. Postwirt Thomas bedankte sich bei den zahlreichen Akteuren für ihr mitwirken. Er griff selbst zu seiner „Steirischen“ und eröffnete mit einem schmissigen Musikstück diesen Stammtisch für alle Freunde der Volksmusik. Auch das zahlreiche Publikum hörte dankbar den Darbietungen der Musikanten zu und zeigte mit viel Applaus ihre Freude an dieser Musik.

Musikantentreffen

Viele Musiker und Musikerinnen sind nahezu bei jedem Treffen der Musikanten mit Freude dabei. So die Familienmusik und Sängerrunde Ackerl-Knaus; und auch Vollblutmusiker Bernhard Galler begeisterte wieder mit Zitherklängen, begleitet von seiner Gattin Franziska auf ihrer Klarinette. Auch junge Akteure begeisterten die Zuhörer. So zeigte die Tochter von Bernhard und Franziska ihr Können auf der Gitarre. Alle Mitwirkenden namentlich zu nennen würde den Rahmen sprengen.
Zu den ganz treuen Zuhörern sei noch gesagt: Walter Scott und Fred Gruber mit Gattin waren nahezu bei jedem Stammtisch vertreten und gehören zu den absoluten Fans dieser Veranstaltung. Unter dem Motto: Man muss einfach dabei sein, wenn es wieder heißt, Volksmusik erklingt in der Wirtsstube im Gasthaus „Zur Post“, endete diese wiederum gelungene Veranstaltung.

Die Familienmusik Galler begeisterte die Zuhörer im Gasthaus „Zur Post“.
Zwei treue Fans vom Musikantenstammtisch: Fred und Walter
Autor:

Josef Reinbacher aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen