Karaoke: ein Partyhit im Postkastl 2.0

Der dritte Platz ging an DJ Ötzi alias Franz Gölz für seinen Anton aus Tirol.
3Bilder
  • Der dritte Platz ging an DJ Ötzi alias Franz Gölz für seinen Anton aus Tirol.
  • Foto: Reinbacher
  • hochgeladen von Josef Reinbacher

Ein Partyspiel der besonderen Art ging vergangenen Samstag im Postkastl 2.0 in Gröbming über die Bühne.

Es war der zweite Karaokeabend, welchen der Postwirt Thomas Bartl, nicht nur für die Jugend veranstaltete. Nein, auch Besucher aller Altersklassen ließen sich diese Freizeitbeschäftigung nicht entgehen, um einmal selbst bekannte Musikstücke und Lieblingsschlager live ins Mikrofon zu singen. Unter dem Motto: „Wir sind die Stars“ wurde es ein lustiger und amüsanter Abend.
Karaoke stammt ursprünglich aus Japan. Kara heißt „Leer“ und „Oke“ ist die Kurzform für Orchester. Dieses Partyspiel kam Anfang der 70er Jahre nach Europa und wurde auch hier der große Unterhaltungshit

So sehen Sieger aus

Der erste Platz ging an Christian Atzlinger mit dem Titel „Brenna tuats guat“ von Hubert von Goisern. Titelverteidigerin Daniela Kieler begeisterte mit dem Hit „Bergbauernbuam“ von Melissa Naschenweng ihre Fans und erreichte diesmal den zweiten Platz.
Viel Applaus ernte Franz Gölz, der als DJ Ötzi den Partyhit „Anton aus Tirol“ ins Mikrofon schmetterte und damit Platz drei belegen konnte. Postwirt Thomas Bartl überreichte die Siegerpreise und dankte allen aktiv Mitwirkenden für ihre Teilnahme. Den vielen Besuchern sprach er ebenfalls seinen Dank für ihr Kommen aus.

Autor:

Josef Reinbacher aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.