Klingender Jahresbeginn in Aigen

Ausverkauftes Konzert: Die "Vienna Classical Players" füllten zum dritten Mal die Puttererseehalle in Aigen.
  • Ausverkauftes Konzert: Die "Vienna Classical Players" füllten zum dritten Mal die Puttererseehalle in Aigen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Steindl

Am Dreikönigstag fand bereits zum dritten Mal unter der Leitung von Dirigent Martin Kerschbaum das Neujahrskonzert der „Vienna Classical Players“ statt.
In der Puttererseehalle Aigen wurden Melodien aus verschiedenen Epochen zum Klingen gebracht. Vor allem die Sopranistin Claudia Emà Camie, die mit ihren Arien durch mehrere Jahrhunderte Musikgeschichte führte, begeisterte das Publikum in der bis auf den letzten Platz gefüllten Halle. Wie bereits in den Vorjahren waren auch diesmal an der Abendkasse keine Karten mehr erhältlich. Die Tickets waren längst vorher restlos ausverkauft.
Die „Vienna Classical Players“, die sich vor allem aus Musikern der Wiener Symphoniker zusammensetzen, und ihr sympathischer Dirigent bringen Großstadtglanz in die Region und werden beim Publikum jedes Jahr beliebter.

Autor:

Christoph Steindl aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.