"Liadaroas" des Hauser Alpenvereins

Foto: Bastl

Am vergangenen Sonntag wurde wieder die "Liadaroas" des Alpenvereins Haus im Ennstal durchgeführt. Die Liederwanderung fand entlang des malerischen Untertalbaches bei Schladming statt.

Das Wetterglück, die wunderbare Landschaft und die beliebten und bekannten Lieder trugen viel zur lustigen Stimmung der Veranstaltung bei. Die Referentin Herta Eder aus Weißenbach bei Liezen hatte in bewährter Weise passendes Liedgut für die gemütliche Wanderung über die Gföllermühle bereit, wo Obmann Siegfried Steiner eine kleine Stärkung für die singenden Wanderer bereithielt.
Zurück beim Startpunkt Landalm wurde noch bis in die späten Abendstunden gemeinsames Liedgut mehrstimmig aufgefrischt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.