Liezener Shopping Night am Freitag, dem 2. Juni

47Bilder

Bis 22 Uhr konnte man am 2 Juni in Liezen gemütlich und entschleunigt "shoppen". Die 70 mitwirkenden Liezener Betriebe freuten sich über ein reges Treiben in den Geschäften, den Gassen und an den - mit Musik und Kulinarik belebten Plätzen der Stadt. Der Kulturhausplatz wurde ordentlich gerockt. Die "Niachtn" und "Russkaja" haben ihre Instrumente und Stimmgewalten ausgepackt. Da blieb kein Stein auf dem anderen! In der Ennstalhalle konnte man sich bei angenehmer Atmosphäre sich ab 18 Uhr gemütlich in der Schlagerwelt verlieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen