Kinderboutique am Stoderplatzl
Neuer Standort für „lilabunt & himmelblau“

3Bilder

Baby-, Kinder- und Jugendmode präsentiert sich seit kurzem nun am Stoderplatzl in Gröbming.

Die Kinderboutique „lilabunt & himmelblau“  hat ihren neuen Standort seit November in den neuen Räumlichkeiten am Stoderplatzl bezogen. Inhaberin Heike Maier führt diese mit viel Know-how und mit Liebe eingerichtete Kinder-Boutique. Heike, selbst Mutter von zwei Kindern, ist daher äußerst kompetent in Sachen Kinderbekleidung und Beratung. Von ihrem reichen Erfahrungsschatz können die Kunden nur profitieren.
Hier findet man eine bunte, vielfältige und qualitative Mode-Auswahl für die Kids. Angefangen von entzückender Babymode bis zum coolen, trendigen Jugendoutfit.

Kleidung aller Art

Heike Maier wohnt mit ihrer Familie in ihrem Heimathaus in Tunzendorf. Ihre beiden Kinder Tristan und Paulina sind ihr ganzer Stolz. Beide Kinder sind sportlich sehr aktiv und haben sowohl im Tennis als auch im Fußball schon viele Auszeichnungen entgegennehmen können. Heike lebt mit ihrem Lebensgefährten Mathias Dorrer zusammen und eines ihrer vielen Hobbies ist unter anderem eben ihre Kinderboutique.

Feierliche Eröffnung

Bei der Eröffnung konnten sich viele Besucher vom reichhaltigen Angebot informieren und bei Kaffee, Sekt und schmackhaften Brötchen wurde dieser Tag der Geschäftsneueröffnung ausgiebig gefeiert. Für die Marktgemeinde Gröbming ist es eine große Bereicherung, dass sich wieder ein Geschäft im Zentrum des Marktes angesiedelt hat.

Öffnungszeiten:
Mo, Do 9 Uhr – 12 Uhr / Di 15 – 18 Uhr / Mi 9 – 12.30 Uhr /
Fr 9 – 12.30 und 15.30 – 18.30 Uhr / Sa 9 – 12 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen