Ortsfrauentag der Frauenbewegung Michaelerberg-Pruggern

Claudia Schröfl begrüßte im Landgasthof Bierfriedl in Pruggern viele Mitglieder der Frauenbewegung Michaelerberg-Pruggern sowie Bezirksleiterin Christa Hafellner und Bürgermeister Hannes Huber. Nach dem Totengedenken und des Verlesens des Protokolls des letzten Ortsfrauentages berichtete Annemarie Brandstätter von den zahlreichen Veranstaltungen. Die Kassiererin Veronika Koch konnte von einem sehr positiven Kassastand berichten.

Leiterinnen wiedergewählt

Bei der anschließenden Neuwahl wurden Claudia Schröfl und Annemarie Brandstätter wieder einstimmig als Ortsleiterinnen bestätigt, ebenso einstimmig erfolgte die Wahl des gesamten Vorstandes. Andrea Percht hielt ein Referat zum Thema „Unser Körper spricht mit uns – Mineralstoffe und ihre Wirkung“. Mit einem gemeinsamen Essen und einem gemütlichen Zusammensitzen endete der Ortsfrauentag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen