Pflegeheim Öblarn: Wenn Engel reisen ...

Wallfahrt mit langer Tradition: Die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims Öblarn zu Besuch im Kapuziner Kloster.
  • Wallfahrt mit langer Tradition: Die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims Öblarn zu Besuch im Kapuziner Kloster.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Riegler

(red) Schon seit einigen Jahren gehört die Wallfahrt ins Kapuziner Kloster nach Irdning-Donnersbachtal zur Tradition. Auch heuer im Juli wurde das Pflegeheim Öblarn mit seinen Bewohnerinnen und Bewohnern zu einer feierlichen Festmesse in das Kloster eingeladen, das in diesem Jahr bereits sein 300-Jahr-Jubiläum feierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen