1.700 Fans in Liezen
Pizzera und Jaus sorgten für ausgelassene Stimmung

Nachdem das Konzert bereits dreimal verschoben werden musste, war es gestern endlich soweit: Das Musikkabarett-Duo Paul Pizzera und Otto Jaus brachte die Ennstalhalle in Liezen zum Beben.

LIEZEN. Paul Pizzera und Otto Jaus zählen seit Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes. Seitdem sich das Duo 2015 formiert hat, landen sie mit Hits wie "Jedermann", "Eine ins Leben" oder "Liebe zum Mitnehmen" regelmäßig in den Charts.

Grandiose Stimmung bei den Zuseherinnen und Zusehern: Pizzera und Jaus brachten die Ennstalhalle zum Kochen.
  • Grandiose Stimmung bei den Zuseherinnen und Zusehern: Pizzera und Jaus brachten die Ennstalhalle zum Kochen.
  • Foto: Hollinger
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Nun gaben sie zum zweiten Mal ein Konzert in Liezen: Doch in Zeiten der Pandemie ist das gar nicht so einfach, denn nachdem der Termin schon dreimal verschoben werden musste, war bei den Fans Geduld gefragt. Doch das Warten hat sich gelohnt, Pizzera und Jaus mischten wie gewohnt Kabarett mit Musik und begeisterten das Publikum in der ausverkauften Ennstalhalle.

Ende nach knapp zwei Stunden: Paul Pizzera und Otto Jaus gehen jetzt nach Haus'.
  • Ende nach knapp zwei Stunden: Paul Pizzera und Otto Jaus gehen jetzt nach Haus'.
  • Foto: Hollinger
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Apropos Fans: Diese reisten aus vielen Teilen Österreichs an, nahmen für ihre Idole teilweise weite Strecken in Kauf. Doch das hat sich gelohnt. Der Mix aus ihren größten Hits, ruhigeren Nummern und umgetexteten Songs brachte die Halle zum Beben – und das nicht nur aufgrund der warmen Temperaturen.

Das könnte dich auch interessieren:

David Hasselhoff gibt Konzert im Zielstadion der Planai

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.