Präsidentschaftsübergabe beim Lionsclub Schladming

Thomas Mussger, Mario Rettenbacher und Fred Schlögl

Im Sporthotel Royer erfolgte die Präsidentschaftsübergabe des Lionsclubs Schladming. Dabei übergab Mario Rettenbacher die einjährige Schirmherrschaft an Thomas Mussger.

In einem Rückblick ging Mario Rettenbacher auf die Höhepunkte des vergangenen Clubjahres ein. „Es war durch die Corona-Krise ein spezielles Jahr für unseren Club. Es ist uns aber auch in dieser Zeit gelungen, zahlreichen unverschuldet in Not geratenen Menschen im Bezirk zu helfen“, berichtet der scheidende Präsident, der im kommenden Jahr die Position des „Past Präsidenten“ inne hat. Als Nachfolger tritt Thomas Mussger das Amt des Präisdenten an. Ihm stehen Otto Tschernitz und Alfred Trinker als neue Vizepräsidenten zur Seite.

Weitere Neuerungen

Der langjährige Schatzmeister des Clubs, Fred Schlögl, übergab seine Funktion an seinen Nachfolger Thomas Dietmayer. Hubert Pleninger (Clubmeister) und Lukas Seyfried (Club- Sekretär) vervollständigen das neue Lions-Vorstandsteam. Neuer Zonenleiter im Bezirk Liezen ist Anton Streichre, der vom letztjährigen Zonenleiter Herbert Wieser in seinen Agenden unterstützt wird.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen