Schüler gaben den Ton an

Stimmgewaltige Performance! Das Publikum war von der Show begeistert. | Foto: Bafep
  • Stimmgewaltige Performance! Das Publikum war von der Show begeistert.
  • Foto: Bafep
  • hochgeladen von Petra Schuster

Schon zum achten Mal fand das Schulkonzert der Bafep Liezen heuer statt!
Wieder erfüllte das Projekt der Schulgemeinschaft die gespannten Erwartungen: Beeindruckende Stimmen und mitreißende musikalische Rhythmen erfreuten die Zuhörer. Die Songs aus den 80ern, im bis zum letzten Platz gefüllten großen Kulturhaussaal, sorgten für beste Stimmung. Schüler der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik, Studierende des Kollegs für Sozialpädagogik und nicht zuletzt Lehrer gaben Vokales und Instrumentales zum Besten und die Zuhörer waren restlos begeistert.

Proben stärkt die Gemeinschaft

Auch für die Schulgemeinschaft bringt die Zeit vor dem Konzert viele positive Effekte: Klassengemeinschaften werden durch das gemeinsame Proben getestet und verstärkt, aber auch in vielen anderen Unterrichtsgegenständen wird konzentriert auf das gemeinsame Ziel hingearbeitet. So gab es wieder einen gelungenen Abend zu genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.