Musikantenstammtisch
Singen und spielen heißt die Devise im Gasthaus „Post“

Auch die Jugend macht mit Begeisterung mit. | Foto: Reinbacher
3Bilder
  • Auch die Jugend macht mit Begeisterung mit.
  • Foto: Reinbacher
  • hochgeladen von Josef Reinbacher

Mittlerweile hat bereits der 23. Musikantenstammtisch im Gasthaus zur Post in Gröbming stattgefunden.

Die einst von den Wirtsleuten Thomas und Bianca ins Leben gerufene Musikveranstaltung „Flott aufg'spielt im Wirtshaus“ wird nach wie vor von den vielen Hobbymusikern und Sängern gerne angenommen und auch eine treue Zuhörerschaft ließ es sich nicht nehmen, einen netten Abend in der gemütlichen Gaststube zu verbringen.
Hier wird kein Unterschied gemacht – sowohl jung und alt greifen zu ihren Instrumenten und sind mit Freude bei der Sache. Wirt Thomas hieß alle recht herzlich willkommen und tat seiner Freude kund, dass so viele Akteure und auch Besucher seiner Einladung gefolgt waren.

Zitherklänge, Geigenmusik und Gitarre

Nach einem Begrüßungsständchen mit seiner „Steirischen“ – vom Wirt persönlich vorgetragen, stimmten alle Musikanten und Sänger mit flotten Ständchen aber auch besinnlichen Liedern ein und ernteten für ihre Darbietungen viel Beifall.
Am Schluss waren sich alle einig, dass dieser Gute-Laune-Treff für Jung und Alt noch recht oft stattfinden möge im Gasthaus „Zur Post.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.