Team-Event am Galsterberg

Mitarbeiter von der Region Schladming-Dachstein am Galsterberg
  • Mitarbeiter von der Region Schladming-Dachstein am Galsterberg
  • hochgeladen von Markus Röck

„Stark wie ein Felsen“ präsentierten sich kürzlich die Touristiker aus der Region Schladming-Dachstein, als ein ganz besonderer Team-Event abgehalten wurde. Schladming-Dachstein Tourismus lud alle Mitarbeiter der örtlichen Tourismusverbände auf eine gemeinsame Rodelpartie auf den Galsterberg ein. Dem Hütten-abend folgte schließlich eine aufregende Abfahrt auf der beleuchteten Nachtrodelbahn vom Galsterberg. Mathias Schattleitner, Geschäftsführer von Schladming-Dachstein und Organisator des Team-Events zeigt sich ob der zahlreichen Teilnehmer sehr erfreut: „Durch diese Veranstaltung wurde der Zusammenhalt in der Region Schladming-Dachstein noch weiter gefördert. Gemeinsam geht vieles einfacher, zudem können wir uns am Markt viel stärker präsentieren. Es ist kein Zufall, dass Schladming-Dachstein aktuell zu den Top-Tourismusregionen in Österreich zählt.“


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen