120 Jahre Marktmusikkapelle Gaishorn-Treglwang

231Bilder
Wo: Gaishorner See, 8783 Gaishorn am See auf Karte anzeigen

Bei prachtvollem Wetter feierte die Marktmusikkapelle Gaishorn-Treglwang ihr 120-jähriges Bestehen. Im Beisein von Vertretern des steirischen Blasmusikverbandes würdigte der Obmann der Musikkapelle, Herr Hans-Jürgen Rieger, langjährige Musiker. Er bedankte sich für 61 Jahre aktive Mitgliedschaft bei Herrn Rudolf Lechner, sowie bei Herrn August Brandner für 44 Jahre und bei Herrn Heinz Habe für 22 Jahre. Nach dem Festakt marschierte die Jubelkapelle gemeinsam im Festzug mit den Kapellen aus Aigen im Ennstal, Johnsbach, Mautern, Weng im Gesäuse, Hohentauern, Wald am Schoberpaß, St. Lorenzen im Paltental und Trieben ins Festzelt. Landeshauptmannstellvertreter Mag. Michael Schickhofer richtete dankende Grußworte an die Jubelkapelle und betonte den guten Zusammenhalt der Blasmusikkapellen in der Umgebung. Unter der Moderation von Sepp Mattlschweiger gab es stimmungsvolle Konzerte aller anwesenden Gastkapellen. Anschließend wurde mit der Brodjaga Musi bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen