In Liezen
Ab 15. März: neuer Werkstattpartner in der Obersteiermark

Die Johann Huber Spedition- und Transportgesellschaft ist mit ihrem Standort in Liezen ab 15. März neuer Werkstattpartner der Marken Renault und Volvo Trucks in der Obersteiermark. | Foto: Volvo
  • Die Johann Huber Spedition- und Transportgesellschaft ist mit ihrem Standort in Liezen ab 15. März neuer Werkstattpartner der Marken Renault und Volvo Trucks in der Obersteiermark.
  • Foto: Volvo
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Das Servicenetzwerk der Volvo Group Austria wächst weiter, diesmal in der Obersteiermark – genauer gesagt in Liezen.

Ein nicht nur im Großraum Liezen bekannter Firmenname findet sich ab 15. März auf der Liste der Werkstattpartner der Volvo Group Austria: Die Johann Huber Spedition- und Transportgesellschaft mit ihrer im Jahr 2018 übernommenen Nutzfahrzeugfachwerkstätte im Gewerbegebiet der Bezirkshauptstadt. „Es freut uns sehr, dass wir mit der Johann Huber Spedition- und Transportgesellschaft einen neuen Partner gewinnen konnten, der mit langjährigen und kompetenten Mitarbeitern sowie mit einem breit gefächerten Dienstleistungsportfolio unseren hohen Qualitätsansprüchen mehr als gerecht wird“, sagt Patrick Dornig, Geschäftsführer der Volvo Group Austria.
„Unser Werkstattbereich hat sich vom ursprünglichen Gedanken, die eigene Flotte zu servicieren, zu einem wichtigen Unternehmensbereich entwickelt, den wir auch mit entsprechendem Nachdruck weiterentwickeln und ausbauen werden“, sagt Geschäftsführer Johann Huber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.