Semesterschikurs beim Kaiserlindenlift in Gams
Auf die Brettl, anschnallen, fertig und los!

Das Angebot richtete sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Pistenflöhe probierten ihre ersten Schwünge im Schnee und Fortgeschrittene konnten ihr schifahrerisches Können beim Rennkurs verbessern und trainieren.

Tipps und Tricks zur richtigen Technik erfuhren alle Schibegeisterten von Schilehrer Philip Riegler und Kinderschilehrerin Herta Pernegger. Dazu standen noch einige fleißige Helfer unterstützend im Einsatz.
Organisiert wurde der Schikurs vom Sportverein Gams. Optimale Wetter- und Pistenverhältnisse sorgten für besten Pistenspaß und Freude bei allen teilnehmenden Schifans.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen