Tierschutz
Benefizkonzert für das Tierheim Trieben war ein voller Erfolg

Die beiden Organisatorinnen Antonia Oster (2. von rechts) und Ingrid Weinacht (3. von rechts) mit Gerti Pfatschbacher (li.), Karl Edegger und der Liezener Bürgermeisterin Andrea Heinrich | Foto: KK
3Bilder
  • Die beiden Organisatorinnen Antonia Oster (2. von rechts) und Ingrid Weinacht (3. von rechts) mit Gerti Pfatschbacher (li.), Karl Edegger und der Liezener Bürgermeisterin Andrea Heinrich
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sabine Lienbacher

Schon seit Jahren organisieren Antonia Oster und Ingrid Weinacht mit ihren freiwilligen Helferinnen und Helfern in der Vorweihnachtszeit diese Benefizveranstaltung im Kulturhaus Liezen zugunsten des Tierheimes Trieben.

LIEZEN. Einen schönen Abend genießen und gleichzeitig Gutes tun: Das konnte man mit einem Besuch des Benefizkonzertes für das Tierheim Trieben.

Erfolgreicher Abend

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und die beiden Organisatorinnen des Festes, Antonia Oster und Ingrid Weinacht, zeigten sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Viele musikalische Highlights waren geboten und die rund 300 Besucher verbrachten einen beschwingten Abend. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Reinerlös dieses Abends kommt dem Tierheim Trieben zugute.

Vorweihnachtliche Weisen: Die anwesenden Musikgruppen brachten das Publikum in festliche Stimmung. | Foto: KK
  • Vorweihnachtliche Weisen: Die anwesenden Musikgruppen brachten das Publikum in festliche Stimmung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Sabine Lienbacher

Die Liezener Bürgermeisterin, Andrea Heinrich, fand warme Worte für die Verantwortlichen des Tierheims Trieben: "Ich bedanke mich bei all jenen, die rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, für die Tiere da sind."

Das könnte dich auch interessieren:

Kindergemeinderäte schenken Weihnachtsfreude
10 Jahre "Kostbares aus der Region" in Schladming
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.