Bundesheer übt für den Ernstfall am Dachstein

20Bilder
Wo: Dachstein Gletscher, 8972 Ramsau am Dachstein auf Karte anzeigen

Vorige Woche hatte es am Dachstein nur wenige Plusgrade, der Wind wehte und das Wetter änderte sich innerhalb von Sekunden, von strahlend blauem Himmel bis Wolken und Nebel das man den Vordermann fast nicht mehr sah, geschweige den, den Hubschrauber.
Danke an alle freiwilligen Helfer die ihr Leben riskieren um das von anderen Menschen zu retten! 
Selbst bei diesen Verhältnissen wie es vorige Woche waren, rannten nicht wenige mit "normalen" Halbschuhen herum. Ich würde die gar nicht rauffahren lassen, den die Gefahr das etwas passieren kann ist doch ziemlich groß.
Die beiden letzten Fotos zur Veranschaulichung der Wetterverhältnissen innerhalb kürzester Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen