Das schönste Geschenk zum 60. Geburtstag

4Bilder

Das schönste Geschenk bereitete sich Annemarie Stani, besser bekannt als Musikantin Sulmtaler Annemarie, zu ihrem 60. Geburtstag selbst. Anstelle für sich persönlich große Geschenke entgegen zu nehmen, öffnete Annemarie Stani ihr Herz weit und organisierte gemeinsam mit ihrem Mann sowie der Sulmtaler Stub’n Kitzeck eine bewegende Benefizfeier für Musikkollege Sigi Schnabel und dessen drei Söhnen. Die Familie verlor im Oktober ihre Mama, die im Alter von 40 Jahren an Lungenkrebs verstorben ist.
"Für mich war die Veranstaltung das schönste Geburtstagsgeschenk. Ich danke meinen Musikkollegen, Moderator Patter Bernd vom ORF mit seinem Trio Styria West , dem Gerichtskogl Trio, den org. Kitzecker Musikanten, den Sulmtaler Dirndl'n mit Herrn Karl sowie meinem lieben Freund und Schlagersänger Kurt Elsasser. Alle hatten sofort ihre Teilnahme an der Benefizveranstaltung zugesagt und dazu beigetragen, dass wir unseren Sigi € 1.500.- Spende überreichen konnten", freut sich Annemarie Stani.

Autor:

Waltraud Fischer aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.