Gipfeltreffen mit Andreas Gabalier
Der Mountain Man kam mit dem Mountain-GoKart

Mountain Man Andreas Gabalier kam im Mountain GoKart | Foto: Marc Hollinger
36Bilder
  • Mountain Man Andreas Gabalier kam im Mountain GoKart
  • Foto: Marc Hollinger
  • hochgeladen von Marc Hollinger

Beim Gipfeltreffen auf der Hochwurzen stimmte sich der Mountain Man auf die Heimspiel-Konzerte am Freitag, 23. August und Samstag, 24. August, in Schladming ein.

Der Volks-Rock’n’Roller zeigte sich nach überstandener Krankheit in bester Laune und nahm sich ausreichend Zeit für seine Fans, obwohl er, wie er selbst sagt, noch nicht ganz bei 100% ist und sich noch etwas schonen muss.

Schon um 8:30 Uhr morgens pilgerten hunderte Gäste auf den Aussichtsberg Hochwurzen, um ihr Idol hautnah zu erleben. Um 11 Uhr war es dann soweit – Andreas Gabalier fuhr mit dem Mountain-GoKart von der Bergstation Hochwurzen zur idyllischen Hochwurzenalm und begrüßte dort seine Fans.

Überraschung für Andreas Gabalier

 Die Planai-Bahnen überraschten Andreas Gabalier mit einer handgeschnitzten Harmonika aus Holz, welche von einem Mitarbeiter des Teams Hochwurzen entworfen und gefertigt wurde.
Für das Heimspiel-Konzert am Freitag, 23. August, gibt es noch Karten an der Abendkassa. Das Konzert am Samstag ist bereits ausverkauft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.